Urlaub im März 2013

Der Erste Urlaub für und mit Charles

Da die Jahresplanung ungewiss ist, haben wir uns entschlossen den Urlaub kurzfristig in den März zu legen. "Natürlich" wieder in den hohen Norden ;-)
Rosi wollte "ihr" Baby Charles mal wieder sehen und es bot sich an ein kleines Familientreffen zu machen (Bilder davon folgen noch), außerdem konnten wir Charles Bruder Cedric besuchen! Das alles in einer Woche!!! Schön war es mal wieder, nur das Wetter ... von Schnee bis Sonnenschein war alles dabei, also genau wie Zuhause auch ;-)

Genug davon, lasst Bilder sprechen, hier sind sie:

   
 Charles und Frasier hatten viel Spaß 
   
 Erst mal schnuppern wer schon da war und dann ab durch die Mitte!
   
 Charles und Frasier im Clinch
 
 Ich bekomme Dich!  Strandkünstler?
   
 Tolle Aussicht!  Jetzt gehört er wirklich dazu - das obligatorische Stein-Foto ;-)
   
 Frasier meint es reicht jetzt mit dem Fotografieren  Kaum Wasser da, aber hauptsache mal geschüttelt!
   
 Charles meint, dass die Nordsee komisch schmeckt!  Aber der Strand ist toll!
   
 Was man da für tolle Stöckchen finden kann! Richtig tragen will gelernt sein!
   
  Das vom Anderen ist aber immer schöner als das Eigene ;-)  Aber wir sind ja sportlich und hinterherjagen ist sowiso das Schönste!
 
 Flughund Frasier  Endlich meins!
   
 Neee, den bekommst Du nicht!  Das ist MEINER!
   
 Sag ich doch!  Pfffff!!!
Der wilde Hummel Charles!!! Frasier kann auch "anders"!!!
   
  Und dann war da noch "Tante Frieda"!
 
 Das ist Frieda! Sie ist eine Tante von Charles. Was sie erst mal klarstellen muss!
 Frieda bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ;-) "Augen links und im Gleichschritt Marsch!"
 Aber man(n) kann gut mit ihr spielen!
  Auch im frisch fallenden Schnee!
 Irgendwann wird es aber dann doch zu kalt! Also liest uns Reinhard vor dem Kamin eine Geschichte vor!
   
 Besuch bei Brüderchen Cedric

V.l.n.r. Frauchen mit Charles, Archie mit Mama Chrissie,
Christin mit Cedric

Cedric kann fliiiieeeegen ;-)
Krümel musste auch mitspielen! Na warte, ich bekomm Dich!
Hab Dich! Zwei ganz gefährliche Hunde!!!
Cedric zeigt Charles seine Stöckchen "Komm und hols Dir doch!"
Na warte! Was Du kanns, kann ich schon lange - meint Cedric

Wie sein Brüderchen Charles ist Cedric ein fescher Junge,kann inzwischen auch schon einige Erfolge
im Ausstellungsring vorweisen und sich Dt. Jgd. Ch. Club nennen!

Zu finden ist er und sein "Harem" unter Strathmore´s Heather Breeze