Urlaub im August 2014

Der Norden rief mal wieder und wir folgten natürlich

Das Jahr schreitet voran und wir waren urlaubsreif!
So bot es sich an, dass wir das Fest zum 30. jährigen Hummelwiesen Jubiläum nutzten und gleich noch mit unserem Jahresurlaub verbanden.

Es war zwar nur eine Woche, aber zwischen aufbauen, Schilder drucken, Handreichungen und Einlasskontrolle haben wir die Zeit genutzt und uns ein paar schöne Tage gemacht.

Zum Hummelwiesen Jubiläum folgen demnächst noch ein eigener Bericht und natürlich Bilder.

Hier nun die Bilder aus unserer "Freizeit":

 
 
Als erstes kommt dieses mal Frasier an die Reihe - Das Meer ist einfach sein Leben
 
Wasser und Frisbee - und Frasier ist glücklich!
 Wenn da nur nicht diese respektlose Jugend wäre!
 Ich bekomme Dich! Sonst gibt er nach, aber wenns um die Frisbee geht ... !
Keine Chance für das Junggemüse! Frasier - mit acht einhalb Jahren immer noch gut zu Fuß
und Albern wie eh und je :-) Auch wenn das rote Ding manchmal ein Eigenleben geführt hat ;-)
 
Charles war natürlich auch dabei - wenn auch das Wasser nicht so seines ist, der Strand ist toll!
   
Erst mal ab durch die Mitte! In einem unbewachten Moment die Frisbee geklaut!
Wer ist denn dass da drüben? Nix wie weg mit dem Ding!
 Hä, wo ist sie denn jetzt hin? Nö, jetzt will ich auch nicht mehr!
 Der Strand wäre ja toll, wenn das Wasser nicht wär!
   
   
Dieses mal hatten wir dann auch eine Ferienwohnung mit einem kleinen, eingezäunten Garten!
   

"Brüderchen komm tanz mit mir!"

Frasier mal als Vampier ;-)
Nix wie weg! Na warte, ich bekomm Dich!
Hui, nochmals Schwein gehabt! Pffff, bekommst mich nicht!
Hätt er besser sein lassen! ;-) Einträchtiges Päuschen nach so viel Action!
  
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!