30 Jahre Hummelwiese

Die Hummelwiese rief zum 30 jährigen Jubiläum
und viel Verwandtschaft kam zu Besuch!

Was soll ich groß dazu schreiben? Ca. 80 Beardies, ein paar Außerbeardische plus ihre Menschen kamen,
sahen und feierten!
Der Wettergott meinte es nicht allzu schlecht mit uns, ab und zu nieselte es zwar und ein paar kräftigere
Windböen brachten die Zelte zum schwanken, aber es war ein wunderschöner Tag für alle Beteiligten. 
Erst bei Spanferkel, Würstchen, gebackenem Schafskäse und Champignon Pfanne,
später bei (selbst gemachten) Kuchen, konnten sich Hummelwiesianer miteinander unterhalten,
den Hunden beim spielen zuschauen und sich ein, zwei Tips von Gleichgesinnten abholen.

Nochmal 30 Jahre wird es die Hummelwiese in dieser Form wohl leider nicht mehr geben,
aber den 40. schaffen wir doch sicher noch!

Rosi und Archi, euch möchte ich für einen einmaligen Tag danken und wünsche euch noch
lange, lange ein gemeinsames Leben mit euren Beardies!

So, hier nun die Bilder. Jeder der ein Bild möchte soll mir bitte eine Mail mit den Daten
des Bildes (rechts Klick - Datei Information) schicken, ich sende dann die Originale zu.