| Autor |
Nachricht |
Marita
Züchter

|
|
Pan ist ein Scheidungsopfer, 6 Jahre alt und hat wohl schon so einiges mitgemacht. seit ca. 10 Tagen sitzt er nun hier in unserer Nähe im Tierheim.
Es wäre schön, wenn sich erfahrene Menschen für ihn finden lassen würden! Er soll schon zweimal vermittelt gewesen sein und es hat nicht geklappt. Im Tierheim ist es bisher völlig unauffällig.
Heute habe ich ihn persönlich kennen gelernt.
Er hat sich völlig neutral mir gegen über verhalten, ein leises Wedeln zur Begrüßung .....keine überschäumende Freude, wie auch nach allem was er schon hinter sich hat.
Ich konnte ihn problemlos abtasten, Zähne kucken, Schlaf aus den Augen machen, ein bisschen Filz aus seinem Brustfell zuppeln, er machte Sitz, wenn ich es wollte und ich durfte seine Vorderpfote nehmen und festhalten.......
Er ist klapperdürrr und man sieht deutlich wie unglücklich und wie gestresst er ist.
Ich kann auch nicht behaupten, das er ohne Macken ist, die hat er bestimmt!!! Er mag z. B. nicht von anderen Rüden angegrummelt werden, dann grummelt er zurück und das an der Leine laufen wäre auch noch verbesserungswürdig, aber er ist doch erst 6 und hat doch noch eine Chance verdient!
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der zu Pan passt! |
|
|
|
_________________ Viele Grüße senden
Marita ...mit Beamy und Harry |
|
 |
      |
 |
Marita
Züchter

|
|
Seit Freitag hat Pan nun endlich ein neues Zuhause gefunden!
Er hätte eigentlich schon viel eher vermittelt werden können, wenn es nicht Menschen gegeben hätte die unwahre Dinge über ihn erzählt haben...
aber egal, jetzt lebt er in der Nähe von Mainz bei jemandem, der vor ihm schon einen Beardierüden hatte und ich hoffe ganz fest, dass es nun für immer ist!!! |
|
|
|
_________________ Viele Grüße senden
Marita ...mit Beamy und Harry |
|
 |
      |
 |
thobee thomas
Puppie

|
|
Oh Ja!
Da drücke ich dem Wusel alle Daumen! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|